Familienbund-Kindersachenflohmarkt in Kremsmünster

Hits: 77
Susanne Winter, MA Susanne Winter, MA, Tips Redaktion, 23.10.2021 18:37 Uhr

KREMSMÜNSTER. Allzu oft landen gebrauchte und ausgediente Spielsachen sowie Kinderkleidung im Müll. Das muss nicht sein, denn bei den Kindersachenflohmärkten des OÖ Familienbundes haben Familien die Möglichkeit, ihre gebrauchten Kinderartikel zu verkaufen. Am 29. und 30. Oktober veranstaltet der OÖ Familienbund einen Kindersachenflohmarkt in Kremsmünster, bei dem Familien die Möglichkeit haben, ihre Second-Hand-Waren zu verkaufen und das ein oder andere gute Stück zu ergattern.

„Viele Second-Hand-Waren sind viel zu schade, um einfach weggeworfen zu werden. Bei den Kindersachenflohmärkten des OÖ Familienbundes haben Familien die Möglichkeit ihren ausrangierten Kindersachen ein zweites Leben zu schenken und damit gleichzeitig anderen eine Freude zu bereiten. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch das Geldbörserl. Besuchen Sie deshalb die Flohmärkte in den Familienbundzentren und entdecken Sie das ein oder andere Schnäppchen für Ihre Kinder“, freut OÖ Familienbund-Landesobmann Bernhard Baier auf zahlreiche Besucher.

Der Flohmarkt findet unter Einhaltung aller zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Covid-Bestimmungen statt.

Freitag, 29. Oktober, 18 bis 20 Uhr

Samstag, 30. Oktober, 9 bis 11 Uhr

Familienbundzentrum Kremsmünster

Linzer Straße 7, 4550 Kremsmünster

Kommentar verfassen



LAbg. Michael Gruber ist neuer 1. Vizepräsident des oö Zivilschutzverbandes

PETTENBACH. Am 24. November fand der 33. Delegiertentag des oberösterreichischen Zivilschutzverbandes online statt. Im Zuge dessen wurde LAbg. Michael Gruber (FPÖ) aus Pettenbach als neuer 1. Vizepräsident ...

Siege und Niederlagen für Faustball Bundesliga Teams aus Kremsmünster

KREMSMÜNSTER. Zum Auftakt der 1. Faustball Bundesliga konnte der Turn- und Sportverein (TuS) Raiffeisen Kremsmünster, obwohl Außenseiter, nur teilweise an die gezeigten Trainingsleistungen anknüpfen.  ...

Leitungswechsel in der öffentlichen Bibliothek Wartberg

WARTBERG AN DER KREMS. Barbara Wimmer und Eva Heimböck legten die Leitung der Bibliothek Wartberg zurück.

Musikalischer Adventkalender des Gymnasiums Kirchdorf

KIRCHDORF AN DER KREMS. Alle Jahre wieder erklingen im Advent weihnachtliche Töne aus dem Gymnasium Kirchdorf. Es ist Tradition, dass sich an jedem Tag im Dezember ein musikalisches Türchen öffnet und ...

Vier Punkte zum Bundesliga-Auftakt für Nußbachs Faustballerinnen

NUSSBACH/KREMSMÜNSTER. In der ersten Runde der Faustball Hallenbundesliga wurde es für die Nußbacherinnen in der ersten Partie des Tages gegen den FSC Wels knapp. Im Entscheidungssatz entschieden die ...

Covid-19: Impf- und Testmöglichkeiten im Bezirk Kirchdorf (Stand: 29. November)

BEZIRK KIRCHDORF. Im Nachfolgenden gibt es eine laufend aktualisierte Übersicht über die Corona-Impf- und Testmöglichkeiten im Bezirk Kirchdorf.

Saisonstart für den Winterdienst der Straßenmeisterei

BEZIRK KIRCHDORF. Besonders in den höheren Lagen war der Winterdienst in den vergangenen Wochen bereits im Einsatz. Mit zunehmend sinkenden Temperaturen dehnen sich die Einsatzgebiete aber auch auf den ...

Abwechslungsreiche Tätigkeit als Anlagen- und Betriebstechniker

KIRCHDORF AN DER KREMS. Sebastian Kothgassner absolviert im 3. Lehrjahr die Lehre zum Elektrotechniker bei der Kirchdorfer Zementwerk Hofmann GmbH.