Schulen für Gesundheits- und Krankenpflege in Kirchdorf und Steyr öffnen ihre Türen
KIRCHDORF/STEYR. Die Schule für Gesundheits- und Krankenpflege in Kirchdorf lädt am Mittwoch, 11. März, ab 18 Uhr zum Infoabend ein, jene in Steyr eine Woche später am Donnerstag, 19. März.

Beide Veranstaltungen bieten die Gelegenheit, aus erster Hand alles über Ausbildungsangebote, Karrierechancen und Finanzierungsmöglichkeiten zu erfahren.
Besucher erhalten umfassende Informationen über die Ausbildung zur Pflegefachassistenz (PFA) und zur Pflegeassistenz (PA). Auch das Konzept der Pflegestarter-Ausbildung, inklusive der Schwerpunkte dieses Vorbereitungsjahres, wird vorgestellt.
In Steyr werden zusätzlich die medizinischen Assistenzberufe inkl. der Ausbildung zur Operationstechnischen Assistenz (OTA) sowie das Berufsfindungspraktikum für Gesundheits- und Sozialberufe präsentiert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden