Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

"Musi & Gsang im Fruajahr" in der Schlierbacher Landwirtschaftsschule

Maya Lauren Matschek, 21.04.2026 15:04

SCHLIERBACH. Zu einem stimmungsvollen Abend mit traditioneller Volksmusik und Gesang lädt der Absolventenverband der Landwirtschaftsschule Schlierbach gemeinsam mit dem Verein „Musi und Gsang in Oberösterreich“ am Donnerstag, 7. Mai, ein. Beginn ist um 19.30 Uhr im Mehrzwecksaal der Landwirtschaftsschule Schlierbach.

Die Band Kremstalblech ist eine von fünf Gruppen, die bei "Musi & Gsang im Fruahjahr" in der Landwirtschaftsschule Schlierbach auftreten werden. (Foto: Dominik Meißnitzer)

Unter dem Titel „Musi & Gsang im Fruahjahr“ gestalten gleich mehrere Gruppen ein abwechslungsreiches Programm: Kremstalblech, Sengsschmied Zithermusi, das Grenzland-Duo, die Pulverriedl-Musi sowie das Pernsteintrio heißen musikalisch den Frühling willkommen.

Neben traditionellen Musikstücken steht auch das gemeinsame Singen mit dem Publikum im Mittelpunkt des Abends.

Der Eintritt beträgt 12 Euro an der Abendkasse.

Musi & Gsang im Fruajahr:

Donnerstag, 7. Mai 2026, 19.30 Uhr

Mehrzwecksaal Landwirtschaftsschule Schlierbach, Klosterstraße 11, 4553 Schlierbach

Eintritt: 12 Euro 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden