Musikverein Spital am Pyhrn lädt zum Dämmerschoppen ein
SPITAL/PYHRN. Der Musikverein Spital am Pyhrn lädt am Freitag, 3. Juli, ab 19 Uhr zum traditionellen Dämmerschoppen beim Musikpavillon ein.

Gäste dürfen sich auf einen stimmungsvollen Sommerabend mit abwechslungsreicher Blasmusik freuen. Neben dem Musikverein selbst treten auch die Jugendkapelle sowie die neue „Minimusi“ auf und präsentieren ein vielseitiges musikalisches Programm.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Musikverein Spital am Pyhrn freut sich auf zahlreichen Besuch und viele gemeinsame, unterhaltsame Stunden im Herzen der Gemeinde.
Eine Besonderheit der Veranstaltung ist, dass vor dem Dämmerschoppen bereits ab 17 Uhr das Schulschlussfest der Volksschule stattfindet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden