ASVÖ Sportverein Rosenau-Edlbach veranstaltete Sporttag für Familien
ROSENAU AM HENGSTPASS. Bei herrlichem Wetter fand der ASVÖ-Familiensporttag des ASVÖ Sportvereins Rosenau-Edlbach statt.
Die Sektionsleiter stellten einen Stationsbetrieb auf, indem die Kinder beim Rollenrodeln, Klettern, Fußball, Basketball, Tennis, Tischtennis, Biathlon und Asphaltstockschießen Stempel für ihren Sportpass sammeln konnten. Im Anschluss gewann jedes Kind, welches den gestempelten Sportpass abgegeben hat, bei der Preisverlosung tolle Preise.
Sportler für herausragende Leistungen geehrt
Die Gemeinde Rosenau ehrte durch Bürgermeister Peter Auerbach und Vizebürgermeisterin Maria Benedetter einige Sportler für ihre herausragenden Leistungen (Rodeln und Biathlon) mit einem Ehrenpreis.
Dank an den Verein und die Sportler
Der Vizepräsident des Sportrodelverbandes Österreich reiste extra von Tirol an, um den Rodlern des ASVÖ Sportvereins Rosenau-Edlbach für ihre sehr guten Leistungen zu gratulieren und überreichte ein kleines Präsent im Namen des Sportrodelverbandes.
Thomas Haderer (Vizepräsident ASVÖ OÖ) bedankte sich im Anschluss beim SV Rosenau-Edlbach für die tolle Ausführung dieser Veranstaltung und die gute Zusammenarbeit.
Der ASVÖ Sportverein Rosenau-Edlbach möchte sich hiermit noch mal bei allen freiwilligen Helfern, Sektionsleiter, seinen Mitgliedern und dem ASVÖ Oberösterreich für diese gelungene Veranstaltung danken.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden