Tihomir Zivkovic: Micheldorfs Trumpf im Abstiegskampf
BEZIRK KIRCHDORF. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge will OÖ-Ligist Grün-Weiß Micheldorf auch gegen die Jungen Wikinger einen Dreier. Landesligist Union Pettenbach empfängt Sattledt.
Wie wichtig ein Goalgetter im Fußball ist, zeigt Micheldorfs Tihomir Zivkovic. Der Kroate, welcher im Winter zu den Grün-Weißen gestoßen ist, erzielte in den vergangenen zwei Runden drei Treffer und ist maßgeblich am Aufschwung der Micheldorfer beteiligt. „Tihomir weiß, wo das Tor steht. Zudem ist er ein unermüdlicher Kämpfer“, berichtet Trainer Davorin Kablar. Dank der Treffsicherheit des Stürmers konnten die Micheldorfer die Abstiegsränge verlassen und haben den Anschluss an das Tabellenmittelfeld geschafft. Nun will die Kablar-Elf den Schwung mitnehmen und die Jungen Wikinger aus Ried zu Fall bringen. Das Spiel findet am Samstag, 20. April, um 16 Uhr statt.
Nach dem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden gegen den Aufstiegskandidaten aus Andorf empfängt Landesligist Pettenbach am Samstag, 20. April, um 16.30 Uhr die Mannschaft aus Sattledt. „Sattledt ist im Moment richtig gut drauf und wird uns sicher alles abverlangen. Wir spielen jedoch vor heimischem Publikum und wollen natürlich als Sieger den Platz verlassen“, berichtet Pettenbachs Trainer Reinhard Klug.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden