Raimund Baumschlager und Thomas Zeltner sind noch immer ein gutes Rallye-Team
ROSENAU AM HENGSTPASS. Die Testtage für die Rebenland Rallye standen im Zeichen der Wiederzusammenführung: Das Zusammenspiel von Raimund Baumschlager und Thomas Zeltner im VW Polo GTI R5 klappt sehr erfolgversprechend.
Bei der Rebenland Rallye in der Südsteiermark am 27. und 28. März wird Raimund Baumschlager aus Rosenau zusammen mit seinem erfahrenen und kongenialen Partner Thomas Zeltner in die laufende Staatsmeisterschaft einsteigen. Nachdem doch schon einige Zeit seit dem letzten gemeinsamen Auftritt vergangen war, stand das „Wiederkennenlernen“ im neuen Auto bei den beiden Testtagen im steirischen Joglland ganz oben auf der Do-To-Liste.
Alte und bekannte Vertrautheit
„Es war eigentlich wie erwartet: Ab dem ersten Kilometer stellte sich wieder die alte und bekannte Vertrautheit ein. Es war so, als ob Thomas nie ausgestiegen wäre“, lobte Raimund seinen Co-Piloten. Und auch von Thomas gab es das gleiche Statement: „Wir passen noch immer sehr gut zusammen! Ich freue mich schon auf die Rallye im Rebenland!“
„Die Rebenland Rallye kann kommen“
Raimund Baumschlager meint abschließend: „Wir haben alle unsere Vorhaben beim Test erfolgreich über die Bühne gebracht – die Rebenland Rallye kann kommen. Danke an Jörg Felber, der uns diese Testtage in seiner schönen Gegend rund um Strallegg ermöglicht hat.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden