Badminton Club Windischgarsten beim Turnier in Alkoven

Hits: 146
Sophie Kepplinger Sophie Kepplinger, Tips Redaktion, 24.10.2020 16:02 Uhr

WINDISCHGARSTEN/ALKHOVEN. Katrin Rebhandl, Annika Hayböck und Philipp Pessenhofer vom Badminton Club Windischgarsten (BCW) nahmen am ABC – Turnier in Alkoven teil. Alle drei waren im C-Bewerb gemeldet.

In der Damenklasse C konnte Katrin Rebhandl ihr erstes Spiel im dritten Satz gewinnen. Das zweite Match konnte sie ebenfalls für sich entscheiden. Dadurch stand der Gruppensieg fest. Annika Hayböck konnte in ihrer Vorrundengruppe viel Erfahrung sammeln. Im ersten Match war es durchaus knapp. Im zweiten gegen eine bereits routinierte Spielerin war leider nichts zu holen. Dafür war es bei der Platzierungsrunde sehr spannend. Hier konnte Annika Hayböck in allen drei Spielen mithalten und erreichte schlussendlich den achten Platz. Auch Philipp Pessenhoffer konnte in der Herrenklasse C sein erstes Gruppenspiel gewinnen. Das zweite Spiel verlor er leider knapp in zwei Sätzen und erreichte schlussendlich den siebten Platz.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Skibetrieb weiter gesichert

HINTERSTODER/SPITAL AM PYHRN. Durch eine geringfügige Anpassung des bestehenden Sicherheitskonzeptes kann der Seilbahnbetrieb in Hinterstoder und auf der Wurzeralm auch nach der neuen Covid-19-Verordnung ...

120 Kilometer großes Loipennetz in der Pyhrn-Priel Region geöffnet

HINTERSTODER/WINDISCHGARSTEN/ROSSLEITHEN/EDLBACH/SPITAL AM PYHRN. Gute Nachrichten für alle einheimischen Skater und klassischen Langläufer: Das rund 120 Kilometer große Loipennetz in der ...

Infrastruktur für Wintersportler am Hengstpass ausgebaut

ROSENAU AM HENGSTPASS. Der Hengstpass ist im Sommer wie im Winter ein beliebtes Ausflugsziel. Um den Ausflüglern eine noch erholsameren Aufenthalt zu bieten, wurde die Infrastruktur ausgebaut.

GTech bereits zum dritten Mal als vorbildlicher Lehrbetrieb ausgezeichnet

RIED IM TRAUNKREIS. INEO ist die Auszeichnung der WKO Oberösterreich für Betriebe mit vorbildlichem Engagement in der Lehrlingsausbildung – die Firma GTech in Ried im Traunkreis hat ...

BRG/BORG Kirchdorf präsentiert neuen Web-Auftritt und Schulfilme
 VIDEO

BRG/BORG Kirchdorf präsentiert neuen Web-Auftritt und Schulfilme

KIRCHDORF AN DER KREMS. Informativ, modern und übersichtlich – seit Beginn des Jahres präsentiert sich das BRG/BORG Kirchdorf mit einer neuen Homepage.

OÖVP-Bezirksobmann Christian Dörfel: „Touristiker in der Pyhrn-Priel Region brauchen keinen erhobenen Zeigefinger“

BEZIRK KIRCHDORF. Die Ziele des „Masterplan Pyhrn-Priel“ seien laut OÖVP-Bezirksobmann Christian Dörfel klar: „Der Ausbau des Sommertourismus, die Entwicklung von Hotelbetrieben und ...

Drei dauerhafte Covid-19-Teststationen im Bezirk Kirchdorf

BEZIRK KRICHDORF. Ab Montag, 25. Jänner, werden drei Covid-19-Teststationen dauerhaft im Bezirk Kirchdorf eingerichtet.

Haidlmair hat neue Strategie für mehr Nachhaltigkeit

NUSSBACH. Der Werkzeugbauer Haidlmair hat in den vergangenen Jahren viele Initiativen gestartet, um seinen Teil zur Bewältigung der globalen Klimakrise beizutragen. Aus diesem ...