Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kremstalvolleys nehmen an neuer "Austrian Beach Volleyball League" teil

Sophie Kepplinger, BA, 10.06.2021 12:13

KREMSMÜNSTER/OÖ. Mit der Öffnung des Sports startete auch das Pilotprojekt „Austrian Beach Volleyball League“ in Oberösterreich. Unter den zahlreichen motivierten Teilnehmern befindet sich auch die Herren- sowie die Damenmannschaft der Kremstalvolleys aus Kremsmünster.

Die Damenmannschaft der Kremstalvolleys: (v.l.) Roswitha Amatschek, Emelie Amatschek, Clara Bruckner, Marie Jaksch, Noemie Schöttl und Valerie Cortez (Foto: Kremstal Volleys)

Das neue Liga-System erfreut sich großen Zuspruchs und sorgt für Aufsehen. 53 Vereine, davon 34 Herren- und 19 Damen- Teams, haben sich für die Beach.Liga.OÖ angemeldet und treten im Ligaformat gegeneinander an. Die ersten beiden Meisterschaftsrunden wurden bereits voller Begeisterung gespielt. Unter den zahlreichen motivierten Teilnehmern befindet sich auch die Herren- sowie die Damenmannschaft der Kremstalvolleys aus Kremsmünster. Die aktuellen Tabellenzwischenstände sind auf der Homepage des Österreichischen Volleyball Verbandes unter www.volleynet.at zu finden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden