Kremstalvolleys freuen sich über neue Trainingsanzüge

Hits: 72
Susanne Winter, MA Susanne Winter, MA, Tips Redaktion, 22.11.2021 16:10 Uhr

KREMSMÜNSTER. Kurz vor dem Lockdown trafen die neuen Trainingsanzüge der Kremstalvolleys aus Kremsmünster ein.

Knapp 80 aktive Mitglieder der Sektion Volleyball wurden mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet: von den Nachwuchstalenten im Volleyball-Spaß bis hin zu den Damen- und Herrenteams. „Nun freuen wir uns natürlich darauf, dass wir diese bei den Meisterschaften auch zur Schau stellen dürfen. Hoffentlich wird die Unterbrechung nicht lange dauern und der Meisterschaftsbetrieb wieder aufgenommen,“ sagt Rainer Zwicklhuber, Sektionsleiter TuS Kremsmünster Volleyball (Kremstalvolley). Als neue Partner konnten die Kremstalvolleys das Walter Gruber Fenster Zentrum und die Firma Denkapparat gewinnen.

Kommentar verfassen



Blutspendetermine im Bezirk Kirchdorf

HINTERSTODER/WARTBERG AN DER KREMS. Auch im Dezember gibt es im Bezirk Kirchdorf die Möglichkeit, Blut zu spenden.

Mit einem Geschenk doppelte Freude schenken: Verein „Fishnet – für Kinder in Afrika“ macht's möglich

KREMSMÜNSTER/ADLWANG. Seit 2012 setzt sich der Verein „Fishnet – für Kinder in Afrika“ mit Sitz in Kremsmünster für arme Kinder in Kenia ein. Nun wurde eine Weihnachts-Geschenke-Aktion gestartet. ...

Skihüttenbetreiber sind verunsichert

SPITAL AM PYHRN/HINTERSTODER. Mit dem ersten Dezember-Wochenende eröffnet die Hinterstoder-Wurzeralm Bergbahnen AG die Wintersaison. Aufgrund des Lockdowns bleiben die Skihütten allerdings vorerst geschlossen. ...

Frei­wil­li­gen­ar­beit braucht höheren Stellenwert und mehr Wertschätzung

KIRCHDORF AN DER KREMS. Zum Welttag der Freiwilligkeit (5. Dezember) weist Rotkreuz-Bezirksstellenleiter Dieter Goppold darauf hin, dass „Stellenwert und Wertschätzung“ von Freiwilligenarbeit gestärkt ...

Beratungsstelle der Krebshilfe ist erreichbar

KIRCHDORF AN DER KREMS. Die Beratungsstelle der Krebshilfe in Kirchdorf ist auch jetzt erreichbar. Gespräche finden telefonisch oder online statt.

Wurzeralm und Hinterstoder-Höss: Saisonstart mit gemischten Gefühlen

SPITAL AM PYHRN/HINTERSTODER. Bei ausreichender Schneelage starten die Skigebiete Wurzeralm und Hinterstoder-Höss noch vor Weihnachten in die Wintersaison – mit einem umfassenden Sicherheitskonzept ...

Projekt „Stärke dein Immunsystem“ geht in die nächste Runde

ROSSLEITHEN. Auch diesen Winter führt die Gesunde Gemeinde Roßleithen das Projekt „Stärke dein Immunsystem“ durch.

Saisonauftakt und Neuwahlen beim Schützenverein Ottsdorf

MICHELDORF IN OÖ. Hannes Walter übergab die Leitung des Schützenvereines Ottsdorf an Eva Obert.