Großem Mixed-Team vom RC Pyhrn-Priel gelingt Titelverteidigung
WINDISCHGARSTEN. Ein Fixpunkt im Rennkalender des RC Pyhrn Priel ist seit Jahren das 24-h-Rennen in Grieskirchen im Big Team Mixed.
Mit drei Damen und vier Männern standen die Sportler des Radclub Pyhrn Priel am Start und peilten nach dem Sieg im Vorjahr auch heuer einen Stockerlplatz an.
Höss-Challenge-Sieger Thomas Kronsteiner übernahm die Startphase, danach wurde regelmäßig gewechselt und Runde für Runde abgespult. Im Einsatz waren weiters Thorsten Rieser, Claudia Brösenhuber, Stefanie Weingartner, Klaus Winzig, Walter Sageder und Christa Fellner. Am Ende sicherte sich der RC Pyhrn Priel nach 24 Stunden mit 41 Runden und 881,5 Kilometern den Sieg vor dem RC Velo Bad Hall (40 Runden) und den Kosmopiloten (39 Runden).
Gerhard Edlbauer vom RC Pyhrn Priel war im Solo-Bewerb unterwegs, schaffte dabei 21 Runden und 451,5 Kilometer.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden