Abschluss des Raiffeisen-Cups der Stockschützen im Bezirk Kirchdorf
KIRCHDORF AN DER KREMS. Mehr als 120 Teilnehmer sorgten beim diesjährigen Raiffeisen-Cup für spannende Wettkämpfe. Mit den Abschlussturnieren und der Siegerehrung im Gasthof Rettenbacher fand die Saison einen gelungenen Abschluss.
Die Stockschützen des Bezirks Kirchdorf blicken auf eine erfolgreiche Raiffeisen-Cup-Saison zurück. Mehr als 120 Sportler nahmen an den Bewerben teil, die in mehreren Leistungsgruppen ausgetragen wurden.
Beim Abschlussturnier wurden die Gruppensieger gekürt: Die Teams SU Pettenbach 1, SU Windischgarsten 2 und SV Steyrling 2 setzten sich jeweils in ihren Gruppen durch. Im Rahmen der Siegerehrung im Gasthof Rettenbacher wurden die Leistungen der Teilnehmer gewürdigt.
Landesmeisterschaften im Zielschießen
Auch bei den Landesmeisterschaften im Zielschießen konnten erfreuliche Ergebnisse erzielt werden. Harald Bankler und U23-Spieler Daniel Melchert überzeugten auf Asphalt mit hervorragenden Leistungen und qualifizierten sich damit für die Staatsmeisterschaften. Zudem wurde Daniel Melchert mit der Mannschaft OÖ 1 Landesmeister.
Beim Abschluss des Cups durfte Bezirksobmann Franz Hüttner-Aigner auch Landesstockpräsident Werner Stadler begrüßen, der die gezeigten sportlichen Leistungen lobte.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden