Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Ice Tigers Kirchdorf bejubeln ersten Saisonsieg

Robert Hofer, 15.12.2025 10:44

KIRCHDORF. Nach fünf Niederlagen zu Saisonbeginn schlugen die Ice Tigers aus Kirchdorf in der Amateur-Oberliga das Zweitteam der Voralpenkings aus Vöcklabruck klar mit 6:2.

Die Ice Tigers gewannen gegen Vöcklabruck. (Foto: Andreas Hubner)
  1 / 13   Die Ice Tigers gewannen gegen Vöcklabruck. (Foto: Andreas Hubner)

Die Tore für die Ice Tigers erzielten Marcel Haslinger (3), Patrick Schedlberger, Andreas Hubner und Martin Sattler.

Das nächste Spiel bestreiten die Kirchdorfer Eishockey-Cracks am Sonntag, 21. Dezember, um 19.30 Uhr auswärts gegen das Dreier-Team der Spielgemeinschaft Wels.

TABELLE

Tag der offenen Tür

Am Kirchdorfer Eislaufplatz lud der Verein am Samstag zum Tag der offenen Tür ein. Zahlreiche Kinder und Eltern nutzten die Gelegenheit, um Eishockeyluft zu schnuppern und einen abwechslungsreichen Tag zu verbringen.

Den sportlichen Höhepunkt bildete das Freundschaftsspiel gegen die „Ice Ätsch“ Traun, das die Ice Tigers Kirchdorf mit einem torreichen 10:5-Erfolg für sich entscheiden konnten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden