Betriebe kickten um den Turniersieg in Kirchdorf
KIRCHDORF. Spannende Matches, volle Motivation und jede Menge Teamgeist prägten das Hallenfußballturnier des ÖGB und der AK Betriebssportorganisation in der Stadthalle Kirchdorf. 16 Mannschaften aus oberösterreichischen Betrieben waren mit dabei - doch gewinnen konnte nur eine: Das Piesslinger-Team holte sich den Sieg.
Schon ab den frühen Morgenstunden wurde um jeden Ball gekämpft, Tore bejubelt und taktisch gefightet. Die Zuschauer bekamen temporeichen Hallenfußball zu sehen – fair, engagiert und mit sichtbarer Freude am Spiel.
Bestplatzierteste Teams
Am Ende setzte sich die Piesslinger GmbH durch und holte sich den Turniersieg. Platz zwei ging an die Greiner Packaging International GmbH, Rang drei an die Haidlmair Group.
Eröffnet wurde das Turnier von Daniel Mühlböck, Landesgeschäftsführer des ÖGB Oberösterreich, der die Bedeutung von Bewegung und Zusammenhalt im Arbeitsalltag unterstrich. Bei der Siegerehrung gratulierte Reinhold Binder, Abgeordneter zum Nationalrat (SPÖ) und Bundesvorsitzender der Gewerkschaft PRO-GE, allen Teams zu ihren Leistungen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden