Podestplätze beim Wolfgangseelauf für Kremstal Running Collective
KREMSTAL. Mit mehreren Podestplätzen und starken Leistungen auf drei Distanzen präsentierte sich das Kremstal Running Collective beim Wolfgangseelauf. Die Teilnehmenden waren über fünf, zehn und 27 Kilometer im Einsatz.

Über fünf Kilometer erreichte Christoph Stadler in 16:49 Minuten den zweiten Gesamtrang. Robert Gramer belegte mit 21:09 Minuten Platz zwei in der Altersklasse AK40. Viktoria Ziegler sicherte sich in 21:54 Minuten den Sieg in der AK20.
Drei Podestplätze über zehn Kilometer
Auf der Zehn-Kilometer-Distanz gewann Oliver Pfaffenwimmer in 34:04 Minuten die AK40. Katrin Kogseder erreichte den zweiten Platz in der AK20, Nadine Huber wurde in derselben Altersklasse mit 43:25 Minuten Dritte.
Leonid Yershov lief nach 35:52 Minuten ins Ziel. Michael Bruckner-Thepert benötigte 44:29 Minuten, Alina Reichert 44:56 Minuten und Kerstin Brandstätter 1:05:15 Stunden.
Die längste Distanz innerhalb des Teams absolvierte Daniel Zauner: Er bewältigte die 27 Kilometer in 2:15:25 Stunden.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden