Wirtschaftsbund lud zum „Sommer-Sonnenuntergang LIVE“

Nora  Heindl Nora Heindl, Tips Redaktion, 12.07.2019 08:02 Uhr

SCHLIERBACH. Zum „Sommer-Sonnenuntergang LIVE“ luden der Wirtschaftsbund Schlierbach, Kirchdorf & Micheldorf ins Panorama Stift Schlierbach.

Abwechselnd wurden an diesem Abend genussvolle Bierspezialiten der Privatbrauerei Schloss Eggenberger gemeinsam mit Braumeister Thomas Lugmayr verkostet und den Ideen und Innovationen junger, erfolgreicher Unternehmer aus dem Bezirk Kirchdorf gelauscht.

Mario Pramberger präsentierte sein Unternehmenshandwerk – er hat viel Erfahrung in der Beratung von Unternehmen und weiß, wie man wirklich wirksam Unternehmer wird beziehungsweise bleibt. Mit „Stift & Herz“ arbeitet Nina Briendl seit kurzem in ihrer eigenen Werbeagentur – sie ist innovativ, kreativ und mit Leidenschaft eine hervorragende graphische Gestalterin. Über 150 saisonale Rezepturen gibt es bereits vom „BioMenü“ von Ralf Schauflinger – er beliefert mit seinem Unternehmen den BioFachHandel und ist bereits Komplett-Versorger von Kindergärten.

Als beliebteste Biersorte hat sich ganz klar das neue spritzig, leichte Bier „Sommerfrisch“ herauskristallisiert. Bei Schlierbacher Käsespezialitäten und Urlaubsstimmung auf der Panorama-Terrasse konnten die Besucher den Abend genüsslich ausklingen lassen.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Elena Peneder aus Oberschlierbach ist Jugend-Landesmeisterin im Dressurreiten

OBERSCHLIERBACH. Ein Spitzen-Erfolg gelang Elena Peneder bei der Haflinger-Landesmeisterschaft Dressur in Viechtwang (Bezirk Gmunden).

Margit Hohenbichler von der Landjugend Vorderstoder zeigte ihr forstliches Geschick beim Bundesentscheid

VORDERSTODER. Margit Hohenbichler von der Landjugend Vorderstoder erreichte beim Bundesentscheid Forst in der Damenwertung den neunten Platz.

Brenner des Jahres 2019: „Das ist die höchste Auszeichnung, die man als Brenner haben kann“

RIED/TRAUNKREIS. Martin Schosser darf sich über eine ganz besondere Auszeichnung freuen. Er wurde im Zuge der Falstaff Spirits Trophy 2019 zum „Brenner des Jahres 2019“ gewählt. Wie er zum ...

TSG 1899 Hoffenheim trainiert im Garstnertal

WINDISCHGARSTEN. Top-Fußballer trainieren derzeit in Windischgarsten: Der bekannte deutsche Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim schnürt heuer bereits zum dritten Mal die Fußballschuhe im ...

Pumptrack Series in Windischgarsten

WINDISCHGARSTEN. Strömender Regen, matschiger Dirttrack und richtig viel Spaß – das war das Rennen „Pump the Trailogie“ in Windischgarsten.

Roßleithner holten Top-Platzierungen bei Kajak-Staatsmeisterschaften

ROSSLEITHEN. Fünf Sportler der Sportgemeinschaft Roßleithen zeigten bei den Österreichischen Kajak-Meisterschaften in Ottensheim (Bezirk Urfahr-Umgebung) starke Leistungen.

Silber für Faustballer bei Europameisterschaft

KREMSMÜNSTER/NUSSBACH. Die österreichischen Faustball-Nationalteams der Frauen und U21-Männer, mit Beteiligung aus dem Bezirk Kirchdorf, holten jeweils den zweiten Platz bei der Europameisterschaft. ...

Ennstal Classic stoppt in Spital am Pyhrn

SPITAL AM PYHRN. Als bereits traditioneller Etappenort ist Spital am Pyhrn am Freitag, 26. Juli, ab 16.45 Uhr wieder Schauplatz der Oldtimer-Rallye „Ennstal Classic“. Stars von einst und jetzt ...