Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Destillerie Schosser unterstützt mit Obstbränden die Gastronomen

Susanne Winter, MA, 27.04.2020 08:09

RIED IM TRAUNKREIS. Einige Winzer, Spirituosenhersteller, Kaffeeröster und Safthersteller treten mit ihren Produkten unter der Marke „zum Wohle“ auf, darunter auch Martin Schosser (Destillerie Schosser) aus Ried im Traunkreis.

Martin Schosser, Foto: privat
  1 / 2   Martin Schosser, Foto: privat

Der Gewinn jeder Bestellung von “zum Wohle“-Getränken fließt in den „zum Wohle-Härtefonds“ und wird der Fachgruppe Gastronomie der Wirtschaftskammer übergeben, um damit betroffene Betriebe zu unterstützen. Hinter dem Projekt stehen die Wiener Getränke-Produzenten von Bootleggers sowie die Agentur Next Marketing.

Positive Signale in einer schwierigen Situation

„Die Aktion setzt positive Signale in einer schwierigen Situation. Die Gastronomie ist jetzt auf jede Form der Unterstützung angewiesen. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, auch wenn er dem Einzelnen noch so unbedeutend erscheinen mag,“ ist Martin Schosser, Spezialist für Obstbrände aus Ried, überzeugt.

Online-Shop-Partner

https://www.markta.at

https://www.killis.at/zumwohle.html


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden