Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Noch sechs Monate bis zur Eröffnung des Alpinresorts Triforet in Hinterstoder: Hoteldirektor Paul Schwaiger lädt vorab zur exklusiven Führung

Sophie Kepplinger, BA, 01.06.2023 12:55

HINTERSTODER. Die Profi Rennradfahrer beenden die 13. Internationale Raiffeisen Oberösterreich Rundfahrt am Sonntag, 4. Juni, mit einem letzten Sprint auf der Höss in Hinterstoder. Im Zuge dessen können Interessierte ab 11 Uhr am Berg mit Paul Schwaiger, dem zukünftigen Hoteldirektor, eine exklusive Führung durch das entstehende Alpinresort TRIFORÊT mitmachen.

Außenansicht des derzeit entstehenden Alpinresorts TRIFORÊT (Foto: Triforêt)
  1 / 8   Außenansicht des derzeit entstehenden Alpinresorts TRIFORÊT (Foto: Triforêt)

An die dreieckig-markante Architektur des Haupthauses angelehnt, entstehen aktuell auf 1.410 m Seehöhe 20 freistehende Chalets in modern-alpinem Stil – eingebettet in den umliegenden Wald mit Blick auf die Gipfel der Hausberge von Hinterstoder. Geleitet wird das neue Resort von Paul Schwaiger, der derzeit alle Vorbereitungen für das Opening des Triforêt alpin.resort im Dezember 2023 trifft. „Ich nehme die Herausforderung in der Heimat gerne an und freue mich sehr auf die spannende Aufgabe, das neue Alpinresort Triforêt, am 1. Dezember 2023 aus der Taufe zu heben“, so Paul Schwaiger.

Im Zuge der Zieletappe der 13. Internationale Raiffeisen Oberösterreich Rundfahrt lädt der zukünftigen Hoteldirektor am Sonntag, 4. Juni, ab 11 Uhr vorab zu einer Führung durch das entstehende Alpinresort ein. Eine kostenlose Berg- und Talfahrt kann vorab im Stoderhof gebucht werden, für Getränke und Knabbereien ist ebenfalls gesorgt. Um circa 15 Uhr findet dann der Zieleinlauf statt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden