Donnerstag 23. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Andreas Wimmer ist neuer Obmann der Freiheitlichen Jugend Kremsmünster

Susanne Winter, MA, 18.04.2024 10:58

KREMSMÜNSTER. Im Gasthaus Schicklberg wurde der neue Ortsvorstand der Freiheitlichen Jugend Kremsmünster gewählt. Neuer Obmann ist Andreas Wimmer. Stellvertreter, Kassier und Schriftführer bleiben Stefan Hinterleitner, Peter Hofinger und Jan Lindenmayr.

V.l.: Vzbgm. Christian Lamprecht, Andreas Wimmer und LAbg. Michael Gruber (Foto: FPÖ)
V.l.: Vzbgm. Christian Lamprecht, Andreas Wimmer und LAbg. Michael Gruber (Foto: FPÖ)

„Ich werde mit meiner Mannschaft alles tun, um die Freiheitliche Jugend erfolgreich weiterzuführen und bedanke mich für das uns ausgesprochene Vertrauen. Wir sind topmotiviert und es ist vieles geplant, wie etwa gemeinsame Ausflüge und Veranstaltungen, aber auch Weiterbildungsprogramme“, sagt der neue Obmann Andreas Wimmer.

Auch FPÖ Bezirksparteiobmann Landtagsabgeordneter Michael Gruber und Vizebürgermeister Christian Lamprecht bedankten sich in ihren Reden für den Einsatz, betonten die Wichtigkeit der kommenden Wahlen im Jahr 2024 und ermutigten die Jugendlichen aktiv am politischen Prozess teilzunehmen.

Wer die Freiheitliche Jugend persönlich kennenlernen möchte, meldet sich bei Andreas Wimmer unter andreas.wimmer102@gmail.com oder schaut direkt bei einer der nächsten größeren Veranstaltungen vorbei. Am 1. Mai fahren die Jugendlichen gemeinsam zu Herbert Kickl, der am Urfahraner Markt spricht und am 11. Mai findet die Genusswanderung in Pettenbach statt. Anmeldung bei Bezirksjugendobmann Johannes Höller unter johanneshoeller@gmx.at.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden