Sonntag 26. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Seniorenring Oberes Kremstal: Manfred Geisberger als Obmann bestätigt

Sophie Kepplinger, BA, 18.04.2024 14:34

KIRCHDORF AN DER KREMS. Der Seniorenring Oberes Kremstal veranstaltete im Haus der Vereine den Seniorentag und wählte im Zuge dessen einen neuen Vorstand. Gemeindevorstand Manfred Geisberger wurde als Obmann bestätigt.

von links: Michael Gruber, Manfred Geisberger und Gertrud Baumgartner (Foto: Seniorenring)
von links: Michael Gruber, Manfred Geisberger und Gertrud Baumgartner (Foto: Seniorenring)

„Ich freue mich über die einstimmige Wahl und das damit verbundene Vertrauen. Der Seniorenring Oberes Kremstal wird auch zukünftig ein ausgeglichenes Programm für alle Mitglieder erstellen. Weiters danke ich allen Funktionären für die tatkräftige Mitarbeit“, so Obmann Manfred Geisberger. Michael Gruber und Gertrud Baumgartner gratulierten herzlich: „Danke an die Ortsgruppe für den Einsatz und Gratulation an alle Gewählten. Wir sind uns sicher, dass die gut aufgestellte Mannschaft gerüstet ist, um die kommenden Herausforderungen in Angriff zu nehmen.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden