Donnerstag 23. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHLIERBACH. Die FPÖ Schlierbach wählte beim Ortsparteitag im Gasthaus Schröcker einen neuen Vorstand. Robert Cicona wurde als Ortsparteiobmann wiedergewählt. Als sein Stellvertreter fungiert Fraktionsobmann Bernhard Vierthaler. Kassier und Schriftführer bleiben Johanna Fellinger und Siegbert Gräf.

V.l.: Alfred Stürzer, Manfred Bauhofer, Matthias Mistlberger, Michael Gruber, Katharina Cicona, Robert Cicona, Johanna Fellinger, Bernhard Vierthaler und Siegbert Gräf (Foto: FPÖ)
V.l.: Alfred Stürzer, Manfred Bauhofer, Matthias Mistlberger, Michael Gruber, Katharina Cicona, Robert Cicona, Johanna Fellinger, Bernhard Vierthaler und Siegbert Gräf (Foto: FPÖ)

Robert Cicona, der in seiner Rede einen eindrucksvollen Tätigkeitsbericht aufweisen konnte, zeigte sich topmotiviert für die kommenden Jahre: „Ich freue mich über die Wiederwahl und das damit verbundene Vertrauen. Als Ortsgruppe Schlierbach haben wir viel erreicht. Sieht man sich unsere Ressortangelegenheiten und die Ergebnisse an, können wir zufrieden sein. Ich danke allen Mitstreitern für die hervorragende Arbeit und ihr Engagement im Sinne unserer Gemeinde.“

FPÖ-Bezirksparteiobmann Michael Gruber gratulierte herzlich: „Danke an die Ortsgruppe für den Einsatz und Gratulation an alle Gewählten sowie Geehrten. Ich bin mir sicher, dass die gut aufgestellte Mannschaft gerüstet ist, um die kommenden Herausforderungen in Angriff zu nehmen.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden