Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Kremstalerinnen räumen ab: Raphaela Reitberger und Adna Mahmutagic bei Junior Skills erfolgreich

Sophie Kepplinger, BA, 23.04.2024 14:08

KIRCHDORF AN DER KREMS/MICHELDORF IN OÖ. In der Linzer Berufsschule stellten insgesamt 31 Lehrlinge bei den diesjährigen Junior Skills ihr fachliches Können in den Kategorien Fußpflege, Kosmetik und Massage unter Beweis. Unter ihnen waren die Micheldorferinnen Raphaela Reitberger und Adna Mahmutagic.

  1 / 2   Siegerehrung der Kategorie "Fantasie Make-Up", von links: Fachgruppengeschäftsführerin Monika Nowotny, WKOÖ-Vizepräsidentin Angelika Sery-Froschauer, Bozena Kronsteiner (3. Platz), Vanessa Gruber (1. Platz), Adna Mahmutagic (2. Platz), Landesinnungsmeisterin Eva Danner-Parzer, Michael Pecherstorfer, Obmann der Sparte Gewerbe und Handwerk (Foto: cityfoto)

Raphaela Reitberger vom Lehrbetrieb Heilmassage Reitberger erreichte den dritten Platz bei den Masseuren. Neben den Kategorien Fußpflege, Kosmetik und Massage, in denen die Abschlussklassen antraten, gab es auch einen Fantasie Make-up-Wettbewerb mit dem Motto „the Magic of flowers“. Hier überzeugte Adna Mahmutagic vom Kirchdorfer Lehrbetrieb Kopf bis Fuß (Verena Nußbaumer) und sicherte sich den zweiten Platz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden