"Deine Idee für deinen Bezirk": FPÖ tourt durch Kirchdorf
BEZIRK KIRCHDORF. Mit der Kampagne „Deine Idee für Deinen Bezirk“ sucht der FPÖ-Landtagsabgeordnete und Bezirksparteiobmann Michael Gruber den direkten Austausch mit den Menschen im Bezirk Kirchdorf. Seit dem Start der Aktion wurden laut FPÖ bereits zahlreiche Anliegen und Vorschläge eingebracht.

Gruber ist dafür derzeit im gesamten Bezirk unterwegs. Gespräche finden unter anderem bei Infoständen, Veranstaltungen und Hausbesuchen statt. Dabei sollen Ideen und Wünsche aus der Bevölkerung gesammelt werden.
Ein Großteil der Rückmeldungen beziehen sich laut Gruber auf Themen wie Infrastruktur, Lebensqualität im ländlichen Raum, Wirtschaft, Gesundheit und die aktuelle Teuerung.
„Die Menschen im Bezirk Kirchdorf wollen nicht nur gehört werden, sie wollen aktiv mitgestalten“, sagt Gruber. Die gesammelten Anliegen sollen laut FPÖ als Grundlage für weitere politische Initiativen im Bezirk dienen.
Die Kampagne wird in den kommenden Wochen fortgesetzt. Bürger können ihre Ideen weiterhin online, telefonisch oder per E-Mail an die FPÖ Kirchdorf übermitteln.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden