Judo-Bundesliga: Kirchham verliert 4:10 bei Gallneukirchen
KIRCHHAM. In der letzten Bundesliga-Runde mussten sich die Kirchhamer Judokas auswärts geschlagen geben.
Gut drauf ging es zum letzten Bundesligakampf vor der Sommerpause nach Gallneukirchen. Trotz guter Leistung hatte Alexander Pilz im ersten Kampf gegen den starken Valentin Leonfeldner leider das Nachsehen. Im Kampf bis 66kg ließ Kirchham-Legionär Manuel Scheibl seinem Kontrahenten Florian Schlader keine Chance und stellte auf 1:1. In den restlichen restlichen fünf Kämpfen der ersten Hälfte konnte für Kirchham allerdings nur mehr Thomas Angerer punkten .Mit etwas Glück wäre noch der eine oder andere Punkt für Kirchham drinnen gewesen.
In der zweiten Hälfte gelang den Gästen ein besserer der Start. Manuel Scheibl und gerald Radner holten zwei Punkte, dann wollte aber trotz ausgeglichener Kämpfe kein Punkt mehr gelingen. Endstand somt 10:4 für Gallneukirchen.
Noch beginnt nicht für alle Kirchhamer Judokas die Sommerpause: Nächstes Wochenende starten Rupert und Bernhard Beiskammer bei den Senioren Europameisterschaften in Porec in Kroatien für Österreich. Und eine Woche darauf, am 2. Juli betritt Felix Sturmair bei den Europameisterschaften in der Altersklasse U18 in Vantaa in Finnland die Matte.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden