Hits: 36
Victoria  Preining Victoria Preining, Tips Redaktion, 13.02.2020 16:00 Uhr

KIRCHSCHLAG BEI LINZ. Der Wirtschaftsbund Urfahr-Umgebung hielt seine bezirksweite Tagung vor Kurzem im Gasthaus Maurerwirt in Kirchschlag bei Linz ab.

Letzterer konnte sich gerade erst bei einem landesweiten Wettbewerb in der Kategorie „Publikumswahl“ gegen seine Mitbewerber durchsetzen. Dafür sorgten Günter Maurer und sein Team, denen viel an einer Wohlfühlatmosphäre in dem Gasthaus mitten im Ort von Kirchschlag liegt. Anlässlich der Tagung nutzten Landesgeschäftsführer Wolfgang Greil und Bezirksobmann Reinhard Stadler diesen Anlass, um dem Hausherren zu seinem Erfolg zu gratulieren. „Als Bezirksobmann freut es mich wirklich sehr, dass dieser Preis im “GUUTEN„ Bezirk gelandet ist“, sagt Stadler.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Miva: Jahressammlung und Fahrzeugsegnungen

LICHTENBERG/URFAHR-UMGEBUNG. Trotz der Corona-Krise findet auch heuer im Juli die Jahressammlung der MIVA, die ChristophorusAktion 2020, statt. Auch Fahrzeugsegnungen werden vorgenommen.

E-Biker stürzte in Baustellenbereich: Schwer verletzt

OTTENSCHLAG. Schwer zu Sturz kam am Sonntagvormittag ein 74-Jähriger, der mit seinem E-Mountainbike in einem Baustellenbereich in Ottenschlag auf dem Rollsplitt ausrutschte.

Einbruch in Wohnmobile: Zahlreiche Wertgegenstände gestohlen

FELDKIRCHEN. Bislang unbekannte Täter schlugen am Sonntagnachmittag die Seitenscheiben unbeaufsichtigter Wohnmobile in Feldkirchen ein und gelangten so in die Fahrzeuge.

Weichen für mehr Verkehrssicherheit in Bad Mühllacken wurden gestellt

FELDKIRCHEN. In der letzten Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause wurden in Feldkirchen die Weichen zur Neugestaltung und Umsetzung von Verkehrssicherungsmaßnahmen an der Ortszufahrt von Bad Mühllacken ...

Ärger wegen Antrag

GALLNEUKIRCHEN. Kritik gibt es von der SPÖ Gallneukirchen, weil ein Dringlichkeitsantrag dieser nicht zur Diskussion und Abstimmung zugelassen wurde.

Schwer verletzt: Jugendliche am Badesee von Baum getroffen

FELDKIRCHEN/DONAU. Zwei Schwerverletzte forderte das heftige Gewitter gestern Abend am Feldkirchner Badesee. 

Amtshaus wurde eröffnet

ALTENBERG. Am 9. Juli fand im kleinen Kreis die Eröffnungsfeier des neuen Amtshauses von Altenberg mit den Mitgliedern des Gemeinderates und den Mitarbeitern des Amtshauses statt. 

„Lass uns telefonieren“: Verein startet Crowdfunding-Kampagne

HELLMONSÖDT/OÖ. Unter dem Motto „Gemeinsam gegen Einsamkeit“ wurde während der Corona-Krise die Initiative „Lass uns telefonieren“ gegründet. Jetzt ist das Projekt auch auf einer Crowdfunding-Plattform ...