Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KLAUS. The Untouchables sorgen mit ihrem Mix aus Stilrichtungen wie R&B, Rock „n“ Roll, Soul, Sixties und unglaublichen Interpretationen für ein großes Finale einer großartigen Saison im Lokschuppm Klaus.

Ein unvergleichlicher Untouchables-Sound wartet auf die Besucher. Foto: The Untouchables
Ein unvergleichlicher Untouchables-Sound wartet auf die Besucher. Foto: The Untouchables

Seit 1986 stehen sie gemeinsam auf der Bühne und ihre Spielfreude ist nach wie vor ungebrochen – und das nach mehr als 2000 Liveauftritten und vielen TV- und Radiosendungen. Ihre spezielle Art, musikalisch an das Publikum heranzutreten, hat „The Untouchables“ zu einer der beliebtesten Live-Bands des deutschsprachigen Raums gemacht.Sozusagen als „Vorausabteilung“ haben Bernhard Rabitsch und Herbert „Apache“ Novacek beim Tribute to Fats Domino für totale Begeisterung im Lokschuppm gesorgt.

Das Finale der diesjährigen Saison bestreiten „die Unberührbaren“ mit einem Best-of ihrer 30-jährigen Bühnengeschichte sowie einem Lokschuppm-Special. Die „Blues-Brothers“ Jake und Elwood werden auf der Lokschuppm-Bühne auferstehen. Auf die Besucher warten Songs mit Kultstatus als krönender Saisonabschluss.

Konzert

Freitag, 7. Oktober / 20 Uhr

VVK auf www.lokschuppm.at oder in den Filialen der Raiffeisenbank Micheldorf um zwölf Euro / AK: 14 Euro


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden