Heiße Sommernacht im Klauser Lokschuppm

Hits: 291
Susanne Winter, MA Susanne Winter, MA, Tips Redaktion, 19.06.2019 14:25 Uhr

KLAUS. Dass man eine warme Sommernacht mit funkigen Rhythmen zur Tropennacht verwandeln kann, bewiesen der steirische Musikexport in Sachen Hammond-Sound, Raphael Wressnig, und seine Soul Gift Band. Verstärkt wurde die Band durch die Rockstimme von Sabine Stieger.

Die Besucher erlebten ein atemberaubendes Musikprogramm. Gitarrist Enrico Crivellaro glänzte mit einem mehr als zehnminütigen Gitarrensolo. Es wäre aber beleidigend, nicht auch Axel Müller, Michael Schaffer, Peter Lenz sowie Sahnehäubchen Sabine Stieger für ihre Bühnenperformance zu erwähnen. Einer machte das Grande Finale wirklich zum großen Finale: Lokschuppm-Urgestein und Keyboarder Reinhard Radlingmayr performte gemeinsam mit Raphael Wressnig.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Martina und Kurt Geiseder präsentieren ihre Werke aus Stoff und Holz

KIRCHDORF AN DER KREMS. Unter dem Titel „Werk_Stoff_Holz“ präsentieren Martina und Kurt Geiseder ihre neuen Arbeiten im Foyer des Theaters in der Werkstatt Kirchdorf.

Fest der Volkskultur in Molln auf 2021 verschoben

MOLLN. Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus findest das nächste Fest der Volkskultur erst wieder 2021 in Molln statt.

Schüler der Berufsbildenden Schulen Kirchdorf sind nun Instruktoren

KIRCHDORF AN DER KREMS. Die Berufsbildenden Schulen Kirchdorf machen es möglich: Schüler werden zu Instruktoren ausgebildet.

Autokino Kremstal bereichert das kulturelle Angebot
 VIDEO

Autokino Kremstal bereichert das kulturelle Angebot

INZERSDORF IM KREMSTAL. Zwischen den 1960er und 1980er Jahren hatte es Kultstatus, bedingt durch die Corona-Krise feiert es jetzt sein Revival: das Autokino. An fünf Abenden können ...

Wolfsriss in Vorderstoder

VORDERSTODER. Eine DNA-Analyse bestätigte den aufgefundenen Rehkadaver in Vorderstoder als Wolfsriss.

Hinterstoder und Wurbauerkogel starten Seilbahnbetrieb

HINTERSTODER/WINDISCHGARSTEN. Morgen, am 30. Mai, starten die Bergbahnen in Hinterstoder und am Abenteuerberg Wurbauerkogel in den Bergsommer. Dann können Wanderer, Bergsteiger, Paragleiter und ...

Einschreibung in den Musikschulen des Bezirkes Kirchdorf

BEZIRK KIRCHDORF. Die Landesmusikschulen im Bezirk Kirchdorf sind mit einem Teilbetrieb wieder gestartet. Die Einschreibetermine für das Schuljahr 2020/2021 wurden oberösterreichweit verschoben ...

Medizinische Versorgung in der Gemeinde Klaus gesichert

KLAUS/STEYRLING. Im vergangenen Herbst wurden beim Arzthaus der Gemeinde Klaus ein barrierefreier Zugang geschaffen, ein behindertengerechtes WC und ein Notarztplatz errichtet sowie die Parkflächen ...