Heiße Sommernacht im Klauser Lokschuppm

Susanne Winter, MA Susanne Winter, MA, Tips Redaktion, 19.06.2019 14:25 Uhr

KLAUS. Dass man eine warme Sommernacht mit funkigen Rhythmen zur Tropennacht verwandeln kann, bewiesen der steirische Musikexport in Sachen Hammond-Sound, Raphael Wressnig, und seine Soul Gift Band. Verstärkt wurde die Band durch die Rockstimme von Sabine Stieger.

Die Besucher erlebten ein atemberaubendes Musikprogramm. Gitarrist Enrico Crivellaro glänzte mit einem mehr als zehnminütigen Gitarrensolo. Es wäre aber beleidigend, nicht auch Axel Müller, Michael Schaffer, Peter Lenz sowie Sahnehäubchen Sabine Stieger für ihre Bühnenperformance zu erwähnen. Einer machte das Grande Finale wirklich zum großen Finale: Lokschuppm-Urgestein und Keyboarder Reinhard Radlingmayr performte gemeinsam mit Raphael Wressnig.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Brand eines Wohnhauses in Micheldorf

MICHELDORF IN OÖ. Sieben Feuerwehren mit 100 Einsatzkräften bekämpften einen Wohnhausbrand in Micheldorf.

Am Beri wird ein Großvater verkauft

PETTENBACH. Das Theater mit Weitblick am Magdalenaberg geht in die sechste Spielsaison und zeigt dieses Jahr die bäuerliche Groteske „Der verkaufte Großvater“ von Anton Hamik in der ...

Großartige Stimmung beim Pfarrfest in Windischgarsten

WINDISCHGARSTEN. Das 30. Pfarrfest war ein besonderer Höhepunkt im Pfarrleben von Windischgarsten.

Motorradfahrer bei Kollision mit PKW schwer verletzt: 17-jähriger Alkolenker beging Fahrerflucht

BEZIRK KIRCHDORF. Ein 61-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Kirchdorf wurde beim Zusammenstoß mit einem PKW am 20. Juli gegen 16.40 Uhr auf der B140 schwer verletzt; der 17-jährige ...

Kulturverein frei.wild-molln begeisterte Kinder fürs Theaterspielen

MOLLN. Der Theater- und Kulturverein frei.wild-molln veranstaltete die Ferienkalenderaktion „Wir machen Theater“.

Florian Danmayr aus Schlierbach ist neuer Manager des Automobil-Clusters

SCHLIERBACH. Florian Danmayr aus Schlierbach ist der neue Manager des Automobil-Clusters der oberösterreichischen Standortagentur Business Upper Austria – mit rund 250 Partnern das größte ...

Dreitägiges Traditionsfest in Tracht: Lederhosentreffen in Windischgarsten

WINDISCHGARSTEN. Von 26. bis 28. Juli regiert in Windischgarsten wieder die Krachlederne und das Ortszentrum wird zur Mega-Partymeile. Das Lederhosentreffen steht kurz bevor.

90 Jahre Frauengesangsverein Kremsmünster

KREMSMÜNSTER. Der Frauengesangsverein Kremsmünster feiert heuer sein 90-jähriges Bestehen – ein guter Anlass, um auf die vergangenen Jahrzehnte zurückzublicken.