Heitere Zeiten in Kleinraming bei "Keine halben Sachen" ABGESAGT
KLEINRAMING. Die örtliche Theatergruppe lässt wieder die Lachmuskeln wackeln: diesmal mit einer Komödie aus der Feder von Wolfgang Binder. Los gehen die Aufführungen am 14. März.
Kurt und Anna Diekmann führen die Pension „Zur Wiederkehr“. Seit einiger Zeit verirren sich jedoch nur noch vereinzelt Gäste ins Restaurant, die Zimmerreservierungen sind drastisch zurückgegangen. Die Diekmanns stehen vor der Pleite. Was niemand weiß: Hannes Lührs, Besitzer des Hotels „5 Sterne“, will die Diekmanns mit Vorsatz in den Ruin treiben, um das Haus übernehmen und sich die unliebsame Konkurrenz vom Hals schaffen zu können. Dafür hat er Melanie Struve in die Pension eingeschleust, die an der Rezeption sämtliche Reservierungen mit fadenscheinigen Begründungen ins Hotel „5 Sterne“ umleitet. Den Rest soll ein anonymer Anruf beim Gesundheitsamt erledigen. Können die Diekmanns das Schlitzohr Lührs mit seinen eigenen Waffen schlagen?
Vorstellungen im Gasthaus Froschauer gibt es am 14., 20., 21., 27. und 28. März, jeweils um 20 Uhr. Eintritt: 10 / 6 Euro, Karten: Tel. 0680/3110037, online: www.theater-kleinraming
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden