Zahl der Corona-Fälle steigt: Bereits fünf Infizierte in Stadt und Bezirk Krems
BEZIRK KREMS. Der NÖ Sanitätsstab hat am Dienstagvormittag die aktuelle Zahl der Corona-Patienten veröffentlicht. Demnach haben sich mittlerweile landesweit 181 Personen mit dem neuen Virus infiziert (Stand 10.30 Uhr). Vier davon kommen aus dem Bezirk, einer aus der Stadt Krems. Am Vortag waren es nur zwei Fälle im Bezirk Krems.
Im Vergleich zu Montag hat sich die Zahl der bestätigten Fälle in Niederösterreich am Dienstag von 155 auf 181 erhöht. Neu hinzu gekommen sind zwei Fälle im Bezirk Krems sowie ein Patient in der Stadt Krems. Die übrigen Neuinfizierten stammen aus den Bezirken Neunkirchen (5), Mödling (4), Korneuburg (3), St. Pölten, Scheibbs und Bruck an der Leitha (jeweils 2) sowie Lilienfeld, Tulln, Mistelbach, Melk und Wiener Neustadt (jeweils 1).
181 Infizierte in Niederösterreich
Die 181 bestätigten positiven Fälle in Niederösterreich verteilen sich auf die Bezirke Korneuburg (43), Amstetten (31), Tulln (28), Mödling (21), St. Pölten Land (14), Mistelbach (7), Bruck/Leitha (7), Neunkirchen (7), Baden (4), Krems (4), Lilienfeld (4), Melk (3) sowie Gänserndorf, Hollabrunn und Scheibbs (jeweils 2). Einen Fall gibt es jeweils in der Stadt Krems und in Wiener Neustadt.
Landesweit 1.482 Verdachtsfälle
In Niederösterreich wurden bisher 1.482 Personen getestet, wie der Sanitätsstab heute, Dienstag, mit Stand 10.30 Uhr informiert. Von 1.482 getesteten Personen waren 1.155 negativ und 181 positiv. 146 Proben sind noch in Prüfung und daher offen. Zwei Patienten sind bereits wieder genesen, sie stammen aus dem Bezirk Korneuburg.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden