Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KREMSMÜNSTER. Am Mittwoch, 1. August, ab 18.30 Uhr vereinen sich zum 13. Mal Sport und südamerikanisches Flair in der „Brasilianischen Nacht“.

Brasilianisches Flair in Kremsmünster - Foto: Michael Ahrens
Brasilianisches Flair in Kremsmünster - Foto: Michael Ahrens

Das Turnier rund um die brasilianische Ballkunst startet dieses Jahr mit zwei Teams aus Brasilien und zwei Teams aus Kremsmünster. Im Wettkampf um den Sieg treten das mehrmalige Weltpokalsiegerteam Sogipa Porto Alegre gegen das Faustball-Team Austria (FTA) U21 und der Clube Merces gegen die Turn- und Sportverein (TuS) Raiffeisen Kremsmünster an.

Brasilianische Stimmung

Neben dem Faustballturnier werden zahlreiche Highlights aus Brasilien geboten. Für Stimmung in den Pausen sorgen Samba-Tänzerinnen samt Percussion Ensemble. „Wir feiern heuer 50 Jahre Faustball in Kremsmünster, da wollen wir ein cooles Fest veranstalten“, freut sich auch Sektionsleiter Klaus Hübner auf spannende Spiele und eine ausgelassene Stimmung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden