Freibad in Kremsmünster öffnet morgen

Hits: 231
Sophie Kepplinger Sophie Kepplinger, Tips Redaktion, 28.05.2020 15:33 Uhr

KREMSMÜNSTER. Das Freibad Kremsmünster öffnet morgen, am 29. Mai um 9 Uhr wieder seine Tore. Das Freibadteam steht bereits in den Startlöchern und freut sich auf viele Besucher.

Gerhard Obernberger, Bürgermeister von Kremsmünster, freut sich über die Öffnung des Freibades: „Besondere Zeiten fordern besondere Maßnahmen, deshalb haben wir entschieden, dass in der heurigen Freibadsaison der Fokus auf Saisonkarten liegt und die Stammgäste der vergangenen Jahre den Vorrang haben. Aufgrund der Coronakrise und der Vorgaben der Bundesregierung muss nämlich der Eintritt in das Freibad auf 777 Besucher eingeschränkt werden.“ Aufgrund der Liegeflächen dürfen maximal 777 Besucher in das Freibadgelände.

Fokus auf Saisonkarten

Um die Wartezeit im Eingangsbereich so kurz wie möglich zu halten, besteht wie in den Vorjahren die Möglichkeit, mit dem Bestellformular eine Saisonkarte zu kaufen. Weitere Informationen dazu sind auf auf www.kremsmuenster.at/freibad zu finden. Ab Freibadöffnung sind die Saisonkarten auch  im Freibad direkt erhältlich.

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Brand in Hütte auf Wurzeralm

SPITAL/PYHRN. In einer Holzhütte auf der Wurzeralm, in der eine siebenköpfige Gruppe eines Fußballvereins aus Deutschland untergebracht war, kam es am Samstagnachmittag zu einer Rauchentwicklung. ...

Familien-Touren im Stift Kremsmünster

KREMSMÜNSTER. In den oberösterreichischen Sommerferien werden von Dienstag bis Sonntag täglich von 14 bis 16 Uhr verschiedene Familien-Touren im Stift Kremsmünster angeboten.

Lionsclub Kirchdorf spendet an Frauen- und Mädchenberatungsstelle

KIRCHDORF AN DER KREMS. Der Kirchdorfer Lions Club überraschte den Verein Berta mit einer großzügigen Spende. 

„Steinbach 2030 – Und du?“ startet neu

STEINBACH AN DER STEYR. Die Corona-Krise hat den Agenda 21-Bürgerbeteiligungsprozess in Steinbach an der Steyr abprubt gestoppt. Jetzt startet das Agenda21-Kernteam neu durch.

Erfolgreicher Ausbildungsabschluss zum Rettungssanitäter in Kirchdorf

BEZIRK KIRCHDORF. Nach einer durch die Corona-Pandemie bedingten mehrwöchigen Pause, konnten nun sechs Freiwillige aus den Rotkreuz-Bezirken Kirchdorf und Steyr-Land ihre Ausbildung zum Rettungssanitäter ...

Fotowettbewerb „Entlang des Almflusses“

PETTENBACH. Zum neunten und letzten Mal organisierte der Fotoklub Pettenbach vergangenes Jahr den „Staudinger“-Fotowettbewerb, dieses Mal zum Thema: „Entlang des Almflusses“, wo vor kurzem ...

Landwirtschaftsmeister 2020

PETTENBACH/STEINBACH AN DER STEYR/KREMSMÜNSTER. Nach zweieinhalbjähriger Ausbildungsdauer wurde die Prüfung zum Landwirtschaftsmeister für die 17 Meisterkursteilnehmer aus den Bezirken ...

Vielfältige Ausbildung an den Berufsbildenden Schulen Kirchdorf

KIRCHDORF AN DER KREMS. Zehn Schüler der Berufsbildenden Schulen Kirchdorf zertifizierten sich als Microsoft-Office-Spezialisten.