Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KREMSMÜNSTER/BEZIRK KIRCHDORF. Der Wirtschaftsbund (WB) des Bezirks lud im Rahmen seiner Business-Lounge zur Landesgartenschau nach Kremsmünster. Nach einer Crashführung stand eine Talkrunde zum Thema „Wie verändern sich die Anforderungen an die Arbeitswelt?“ auf dem Programm.

Willi Ebner, Thomas Blaha, Klaus Aitzetmüller, Doris Staudinger, Christian Mayr, Gerhard Obernberger, Karin Imlinger-Bauer, Gerhard Söllradl und P. Siegfried Eder (von links)

„Der Talk zeigte, dass Arbeitgeberbetriebe auf Veränderungen der Arbeitswelt reagieren müssen, um am Standort erfolgreich zu bleiben. Diese Anpassungen müssen gemeinsam mit den Mitarbeitern umgesetzt werden“, so WB-Bezirksobmann Klaus Aitzetmüller. Die Diskussion machte deutlich, wie wichtig gute Rahmenbedingungen und ein gutes Miteinander für den Wirtschaftsstandort und die Arbeitgeberregion „Bezirk Kirchdorf“ sind.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden