Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LAAKIRCHEN. Unter dem Vorwand, Geld wechseln zu wollen, verschaffte sich ein unbekannter Mann am Vormittag des 9. Oktober Zugang zur Geldtasche einer Pensionistin und entwendete unbemerkt 50 Euro.

Foto: Tóth
Foto: Tóth

Der Mann, der kein Deutsch sprach, traf auf dem Friedhof auf die 75-Jährige und gab ihr zu verstehen, dass er eine Zwei-Euro-Münze gewechselt haben möchte. Die Frau öffnete ihre Geldbörse und ließ den Mann die gewechselten Münzen nehmen. Dies nutzte er, um unbemerkt eine 50-Euro-Banknote zu stehlen. Die Frau wurde kurz darauf misstrauisch, kontrollierte ihre Geldbörse und bemerkte den Diebstahl. Eine sofortige Fahndung verlief ohne Erfolg.

Personsbeschreibung: Mann, ca. 30 Jahre alt, ca. 165 cm groß, dunkles Haar mit Stirnglatze, schlank, trug runde Brille mit dunklem Rahmen, bekleidet mit schwarzer Lederjacke.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden