Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LEONDING. Gleich mehrere Fahrzeuge waren am Dienstag, 16. Juni, gegen 15.45 Uhr in einen Unfall verwickelt. Ein 35-jähriger Mann aus Eferding und eine 26-jährige Frau aus dem Bezirk Perg erlitten dabei Verletzungen.

Symbolfoto: Weihbold
Symbolfoto: Weihbold

Ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Eferding fuhr mit seinem Firmen-Pkw in Leonding als letztes Fahrzeug in einer Kolonne auf der Welser Straße (B 139) aus Linz kommend in Richtung Pasching auf dem rechten Fahrstreifen. Direkt vor ihm fuhr eine 26-Jährige aus dem Bezirk Perg mit ihrem Auto.

Vor dieser war ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land mit seiner Lebensgefährtin im Auto unterwegs. Vor diesen beiden fuhr eine 45-Jährige aus Linz mit ihrem Pkw. Bei ihr im Fahrzeug befand sich ihre Tochter am Beifahrersitz.

Aufgrund eines verkehrsbedingten Rückstaus hielten die drei vorderen Fahrzeuge am rechten Streifen der B139 an. Der 35-Jährige fuhr auf das vor ihm fahrende Auto ungebremst auf, welchesr folglich auf die beiden vorderen Fahrzeuge aufgeschoben wurde.

Bei dem Verkehrsunfall wurden der 35-Jährige schwer und die 26-Jährige leicht verletzt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden