Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LEONDING. Seit 2011 als junges Unternehmen in der Energiewirtschaft etabliert, feierte die Firma schlaustrom aus Leonding ihren Umzug in das rund 600 Quadratmeter große Bürogebäude in der Welser Straße 42.

Geschäftsführer Jürgen Meinhart (Mitte) und sein Team.
  1 / 4   Geschäftsführer Jürgen Meinhart (Mitte) und sein Team.

Zu den mehr als 80 geladenen Gästen zählte auch so manch politische Prominenz, wie Landesrätin Christine Haberlander, NAbg. Klaus Fürlinger und Angelika Sery-Froschauer, Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer OÖ.

Auch die Leondinger Stadtregierung war vertreten, allen voran Bürgermeister Walter Brunner. Gemeinsam mit den mittlerweile 17 Mitarbeitern und zahlreichen Geschäftspartnern wurden am 8. Februar die neuen Büroräumlichkeiten in entspannter und feierlicher Atmosphäre eingeweiht.

Auch eine Weihung durch den Bischof der Diözese Linz, Manfred Scheuer, zählte zum Abendprogramm. Im Rahmen der Feier wurde auch auf den 50. Geburtstag des Gründers und Geschäftsführers der schlaustrom GmbH, Jürgen Meinhart, angestoßen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden