Lichtenbergs Bürgermeisterin Daniela Durstberger unterstützt heimische Unternehmen
Der begehrte Firmensprechtag der Gemeinde Lichtenberg findet 2019 seine Fortsetzung. Bürgermeisterin Daniela Durstberger ist es ein zentrales Anliegen, Unternehmen, die sich in Lichtenberg neu ansiedeln aufzuzeigen, wie sie ihren Bekanntheitsgrad steigern können. Am 5. Februar 2019 nutzte Christina Binder, die kürzlich nach Lichtenberg gezogen ist und als diplomierte psychologische Beraterin beruflich tätig ist, das attraktive kostenlose Beratungsangebot.
Persönliche Kontakte aufbauen
Bürgermeisterin Daniela Durstberger informiert über Vernetzungs-Möglichkeiten vor Ort. Lichtenberg verfügt über viele kreative Vereine, die eine ideale Plattform darstellen. Die Gemeinde Lichtenberg bietet allen heimischen Unternehmen die Möglichkeit sich kostenlos auf der Homepage registrieren zu lassen unter dem Button Wirtschaft. Auch können sich Unternehmen in der Gemeindezeitung einmal kostenlos vorstellen.
Auch der GUUTE Verein (www.guute.at) ist ein innvatives Unternehmernetzwerk. GUUTE Ortsbetreuerin Monika Ratzenböck informiert dazu.
Statements:
„Ich bin begeistert, welches wirtschaftliche Potential inunserer Gemeinde vorherrscht. Die vielen unterschiedlcihen Branchen spiegeln das attraktive Wirtschaftsleben in Lichtenberg vorbildhaft wider,“ freut sich Bürgermeisterin Daniela Durstberger. www.lichtenberg.gv.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden