Nach Unfall in Alhaming sucht die Polizei den Unfalllenker

Hits: 109
Onlineredaktion Tips Tips Redaktion Onlineredaktion Tips, 13.05.2022 19:09 Uhr

ALHAMING. Nach einem Unfall Freitagmorgen in Alhaming sucht die Polizei nach dem Unfalllenker.

Der Unbekannte fuhr vermutlich zwischen 8:15 Uhr und 8:40 Uhr mit einem Auto auf der Marchtrenker Landesstraße in Richtung Weißkirchen/Traun. In einer starken Linkskurve im Gemeindegebiet von Allhaming kam der Lenker aus bisher noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Er überfuhr einen am Fahrbahnrand aufgestellten Leitbaken, streifte im angrenzenden Wald mehrere Bäume und kam im abschüssigen Waldstück in einem dichten Gebüsch zum Stillstand.

Der Lenker dürfte sich selbst aus dem erheblich beschädigten Fahrzeug befreit haben, versperrte es und verließ die Unfallstelle. Bemerkt wurde der Unfall gegen 8:40 Uhr von einem zufällig vorbeifahrenden Lkw-Fahrer. Eine Suche im Umkreis nach dem Unfalllenker verlief negativ.

Hinweise bitte an die Polizei Neuhofen an der Krems unter Tel. 059133/4139.

Kommentar verfassen



Fokus liegt auf Flussdialog und Wasserversorgung in Kematen

KEMATEN. Einige Projekte wurden in Kematen in den letzten Monaten abgeschlossen. Was nun als Nächstes in der Gemeinde angegangen wird, erzählt Bürgermeister Markus Stadlbauer im Tips-Interview.

Starke Frauen im Fokus

Wilhering. Der Frauenausschuss der Gemeinde unter Obfrau Vizebürgermeisterin Christina Mühlböck sowie „FrauenLeben Wilhering“ lud am Donnerstag, 19. Mai, zum „Talk im Stift“. Moderatorin, Journalistin, ...

Wichtiges Trinkwasserprojekt für die Region wurde feierlich eröffnet

WILHERING/LINZ. Nach seiner Inbetriebnahme im Oktober 2021 fand am Montag, 23. Mai, die feierliche Eröffnung des neuen Hochbehälters in Hitzing statt. Das wichtige Wasserprojekt befand sich planmäßig ...

Erfolgreiches Knittelturnier

PIBERBACH. 17 Moarschaften konnte SPÖ-Vorsitzender Roland Primetzhofer vergangenen Samstag, 21. Mai im Waldstadion in Piberbach willkommen heißen. Denn nach zweijähriger Pause konnte endlich wieder ...

„Süchte“ in der Kunst

Pasching. Die „Galerie in der Schmiede“ präsentiert von Freitag, 3. Juni, bis zum 1. Juli neue Arbeiten/Aquatintas von Margit Palme zum Thema „Süchte“. Die Künstlerin ist am Eröffnungstag von ...

Reaktionen auf die Neuerungen in der Pflege fallen zwiegespalten aus

Linz-Land. Nicht nur die Coronapandemie hat viele Versäumnisse der letzten Jahre im Pflegebereich augenscheinlich werden lassen. Jetzt hat die Bundesregierung eine Reform angekündigt. Tips hat sich bei ...

Feier zu Ehren ehemaliger ÖVP-Bürgermeister

LINZ-LAND. Die OÖVP Linz-Land lud alle ÖVP-Bürgermeistern des Bezirkes, die in der letzten Periode ausgeschieden sind, zu einer kleinen Ehrungsfeier ein.

Rekordstarterfeld bei Ansfeldner Leichtathletik-Stadtmeisterschaften

ANSFELDEN. An die 80 Kinder und Jugendliche folgten dem Aufruf der Stadt Ansfelden und des Allgemeinen Turnvereins sich bei der Stadtmeisterschaft gemeinsam sportlich zu betätigen.