39-Jähriger bei Training mit Geländemaschine schwer verletzt
BEZIRK LINZ-LAND. Bei Trainingssprüngen mit seiner Geländemaschine verletzte sich ein 39-Jähriger am 13. August gegen 14.40 Uhr so schwer, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.
Der 39-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land führte mit seiner nicht zum Verkehr zugelassenen Geländemaschine auf einer Trainingsanlage in Piberbach auf einem Privatgrundstück Freestyle-Trainingssprünge durch. Bei der Landung nach einem Backflipsprung verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Sturz.
Rettungshubschrauber brachte Schwerverletzten ins UKH Linz
Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung durch das RK Bad Hall mit dem Rettungshubschrauber C10 in das UKH Linz geflogen. Am Motorrad entstand leichter Sachschaden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden