Zwei Feuerwehren bei Sauna-Brand in St. Marien im Einsatz

Onlineredaktion Tips Tips Redaktion Onlineredaktion Tips, 02.12.2022 18:03 Uhr

ST. MARIEN. In St. Marien waren Freitagvormittag zwei Feuerwehren bei einem Sauna-Brand auf einem Grundstück eines Wohnhauses im Einsatz.

Ersten Angaben nach brannte es im Außenbereich eines Wohnhauses neben einer Fasssauna. Ein Nachbar entdeckte den Brand und alarmierte die Einsatzkräfte. Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Kommentar verfassen



Zwei Feuerwehren bei Küchenbrand in Pasching im Einsatz

PASCHING. Zwei Feuerwehren standen Dienstagmittag in Pasching bei einem Küchenbrand in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz.

Roland Düringer begeisterte im Anton Bruckner Centrum Ansfelden

ANSFELDEN. Der Schauspieler und Kabarettist Roland Düringer war vergangenen Freitag, 27. Jänner, mit seinem Programm Regenerationsabend 2.0 in einem ausverkauften Anton Bruckner Centrum zu Gast.

Neue Apotheke in Traun eröffnet

TRAUN. Die renommierte Blütenapotheke im Trauner Stadtteil Oedt hat Zuwachs bekommen: Die neue Flores Apotheke im neuen STZ Weidfeld bietet neben den klassischen Arzneimitteln, Homöopathie, Schüsslersalze, ...

Närrisches Treiben beim großen Faschingsumzug

HÖRSCHING. Fast ganz Hörsching ist auf den Beinen, wenn die Marktgemeinde am Sonntag, 12. Februar, zum traditionellen Faschingsumzug einlädt.

Skirennnachwuchs in neue Saison gestartet

ANSFELDEN/SPITAL A. PYHRN. Nach einem schneearmen Winterbeginn startete der „Lengauer Ski Future Cup“ bei winterlichen Verhältnissen mit zwei vom Skiclub (SC) Ansfelden veranstalteten Riesentorläufen ...

„Masken & Emotionen“: Fotoausstellung der besonderen Art

TRAUN. Die Galerie der Stadt Traun lädt am Mittwoch, 8. Februar, um 19 Uhr zur Vernissage der Fotoausstellung von Petra Aigner und Alexander Mandl. Aus unterschiedlichen Gründen bei der Fotografie gelandet, ...

Vernunft und Hausverstand für eine nachhaltige Mobilität im Zentralraum

LINZ-LAND. Infrastruktur-Landesrat Günther Steinkellner gibt Einblick in die wichtigsten Projekte des öffentlichen Verkehrs, die Highlights im Infrastrukturausbau und die wichtigsten Bereiche, um die ...

Siegesserie in Faustball und Fußball

Sowohl in Faustball als auch in Fußball konnte die Mittelschule 2 Haid zwei Turniere im Dezember für sich gewinnen.