Dienstag 18. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Vater (45) brachte Tochter unter Drogeneinfluss mit dem Auto zur Schule

Online Redaktion, 29.05.2024 20:02

PASCHING. Ein 45-Jähriger hat Mittwochmorgen  in Pasching unter Drogeneinfluss seine Tochter mit dem Auto zur Schule gebracht. Die Polizei erwischte ihn, weil er falsch parkte. 

Symbolfoto: Wellnhofer Designs/stock.adobe.com
Symbolfoto: Wellnhofer Designs/stock.adobe.com

Der Mann hielt bei der Schule im Fahrverbot, um seine Tochter aussteigen zu lassen. Die Polizei kontrollierte ihn deswegen, aufgrund eindeutiger Merkmale führten sie auch einen Drogenschnelltest durch, der positiv verlief. Eine Ärztin bestätigte die Fahruntauglichkeit, dem 45-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein abgenommen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden

Antworten
.
.
30.05.2024 19:50

Pech gehabt

Auch nicht lustig neben den Kindern....