Sonntag 14. Juli 2024
KW 28


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Fahrzeug kam von der Straße ab und landete im Gebüsch

Online Redaktion, 10.06.2024 10:42

ALLHAMING. Am Montag, 10. Juni um 7.07 Uhr wurden die Feuerwehr Pucking-Hasenufer, gemeinsam mit der Feuerwehr Allhaming zu einem Verkehrsunfall auf der A1 Fahrtrichtung Wien kurz nach der Auffahrt Allhaming gerufen.

 (Foto: Weihbold)
(Foto: Weihbold)

Auf der Westautobahn Richtung Wien, bei Kilometer 182, ist ein Pritschenwagen mit einem Gewicht von 3,5 Tonnen aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und im Gebüsch gelandet. Das Fahrzeug wurde später vom Abschleppdienst geborgen.

Ob es bei dem Unfall Verletzte gab, ist derzeit noch nicht bekannt. Neben den Feuerwehren waren auch der Rettungsdienst, die Autobahnpolizei und Mitarbeiter der ASFINAG vor Ort.