Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Motorradfahrer bei schwerem Verkehrsunfall in St. Marien eingeklemmt

Online Redaktion, 07.09.2025 19:37

ST. MARIEN. Am Sonntagnachmittag kam es im Gemeindegebiet von St. Marien zu einem schweren Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Foto: laumat/Matthias Lauber
  1 / 6   Foto: laumat/Matthias Lauber

Im Kreuzungsbereich der L1369 Weifersdorfer Straße mit der L1373 St. Michael-Straße kollidierte ein abbiegender Pkw mit einem Motorrad. Der Motorradlenker wurde unter seinem Fahrzeug eingeklemmt, zudem bohrte sich das Kupplungspedal in seinen Fuß. In Absprache mit dem Notarzt befreiten die Einsatzkräfte den Mann mithilfe hydraulischen Rettungsgeräts. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Die drei alarmierten Feuerwehren übernahmen Aufräumarbeiten und banden ausgelaufene Betriebsmittel. Der Kreuzungsbereich blieb rund eineinhalb Stunden gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden