Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Frühstück und Fotos aus Afrika in der Galerie der Stadt Traun

Online Redaktion, 12.02.2019 17:48

TRAUN. Am 3. März findet in der Galerie der Stadt Traun der diesjährige Kunstbrunch statt. Dabei wird der Fotobildband „Leben im Lepradorf“ von Joachim Bergauer präsentiert. Der Fotograf stellt derzeit seine Fotos in der Galerie der Stadt Traun aus. Der Brunch beginnt um 9 Uhr, um 11 Uhr gibt es einen Sektempfang mit Fotopräsentation.

Die Galerie der Stadt Traun lädt wieder zum Kunstbrunch. Foto: Galerie der Stadt Traun
  1 / 3   Die Galerie der Stadt Traun lädt wieder zum Kunstbrunch. Foto: Galerie der Stadt Traun

Beim diesjährigen Kunstbrunch präsentiert Joachim Bergauer, im Rahmen seiner bereits laufenden Fotoausstellung, seinen Bildband „Leben im Lepradorf“ mittels einer Beamerpräsentation.

Für einen Fixpreis von 12,90 Euro können die Besucher ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Galerie Café genießen und sich danach bei einem Glas Sekt von Joachim Bergauer auf den afrikanischen Kontinent entführen. Dort hat der Fotograf acht Jahre verbracht. Tischreservierungen werden unter Tel. 07229/91777 entgegen genommen.

Beeindruckender Fotobildband

In seinem Fotobildband zeigt der mehrfach ausgezeichnete Salzburger Fotograf auf sensible Weise ganz persönliche Einblicke vom Volksstamm der Peulh. Besucher können sich auf eine spannende Fotopräsentation im Großformat freuen. Fotograf Bergauer erzählt eine Geschichte der Freundschaft im Dorf der Peulh an der Küste Senegals, die zum Nachdenken anregt.

Tips verlost 1x2 Eintritte für den Brunch inklusive jeweils zwei Getränke.

3. März 2019

9 Uhr Brunch

11 Uhr Fotopräsentation

Reservierungen unter Tel. 07229/91777

Fixpreis: 12,90 Euro

www.traun.at/Galerie_der_Stadt_Traun


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden