Nena, Seiler und Speer und Michael Patrick Kelly im Kremspark zu Gast

Marlis Schlatte Tips Redaktion Marlis Schlatte, 30.11.2022 10:57 Uhr

ANSFELDEN. Ansfelden wird in einem Atemzug mit Weltstädten wie Berlin, Hamburg oder München genannt. Die Rede ist vom Seiler & Speer Konzert am 15. Juli 2023 im wunderschönen Ambiente des Kremsparks. Auch Nena und Michael Patrick Kelly werden beim Comeback des Ansfelden Open-Airs auftreten.

Das österreichische Duo Seiler & Speer hat seine größten Hits im Gepäck: Egal ob zu „Hamm kummst“ oder „Soits Leben“ wird an diesem Wochenende kräftig mitgesungen und getanzt und tausende Menschen nach Ansfelden gelockt. Am 14. Juli fällt der Vorhang für Michael Patrick Kelly, vielen Kelly Fans aus den 90er-Jahren natürlich mehr als ein Begriff. Der sympathische Ausnahmekünstler wird für leuchtende Augen bei Groß und Klein auf seiner „B.O.A.T.S.“-Tour sorgen. Neben so manchen Erinnerungsstücken an die Kelly Family Zeit, sind natürlich „Throwback“, „Bad Best Friend“ oder „Blind Madness“ mit auf der Bühne. „Based on a True Story“ zeigen die Songs wahre Geschichten und Lebenserfahrung auf. 99 Luftballons steigen am 16. Juli auf, wenn Nena im Zuge ihrer „Wir gehören Zusammen Open Air Tournee“ in Ansfelden performt ein einzigartiges Rock'n'Roll Erlebnis mit viel Gefühl und Herz, passend zum 40-jährigen Jubiläum des Kultsongs. Mit ihrer Musik prägte Nena mehrere Generationen von Musikfans.

Bürgermeister Christian Partoll ist stolz auf das Ansfelden Open Air 2023: „Ich freue mich sehr, dass Florian und Robert von der Agentur 'floro' drei echte Weltstars nach Ansfelden bringen. Das wird ein kongeniales Wochenende mit toller Musik und perfekter Stimmung!“ Karten für alle Veranstaltungen gibt es unter www.floro.at.

Kommentar verfassen



Starwalk Academy mit „Once on this island“ im Forum Neuhofen zu Gast

NEUHOFEN. Vier Götter, zwei Welten, eine unsterbliche Liebe - am Samstag, 4. Februar ist das Broadway-Erfolgsmusical „Once on this island“ im Forum Neuhofen zu sehen. Die mehrfach ausgezeichneten ...

Großer Andrang bei der Eröffnung des Sinfonie Cafés im ABC Ansfelden

ANSFELDEN. Am 20. Jänner eröffnete das neue Sinfonie Café in Ansfelden. Am Eröffnungstag war der Andrang groß, viele Ansfeldner wollten sich vom neuen Treffpunkt im Stadtteil Ansfelden überzeugen. ...

Landeshauptmann und Bürgermeister gratulierten zum 105. Geburtstag

PUCKING. Theresia Stadlmayr wurde am 24. Jänner 1918 in Kematen an der Krems geboren und lebt nun in Pucking. Zu ihrem 105. Geburtstag bekam sie nun hohen Besuch aus der Landes- und Gemeindepolitik.

638 neue Unternehmen im Bezirk Linz-Land registriert

LINZ-LAND. Vergangenes Jahr wurden im Bezirk Linz-Land 587 neue Unternehmen gegründet. Zudem gab es 51 Betriebsübernahmen, sodass also insgesamt 638 neue Unternehmen im Jahr 2022 gezählt werden können. ...

Volles Haus und gute Stimmung beim Ansfeldner Feuerwehrball

ANSFELDEN. Vergangenen Samstag, 21. Jänner ging der Feuerwehrball der vier Ansfeldner Feuerwehren über die Bühne. Im Saal und am Tanzparkett im Gasthaus Stockinger tummelten sich zahlreiche Gäste, ...

Großeinsatz bei Brand in Hörsching (Update 25.1., 6.15 Uhr)

HÖRSCHING. Großalarm Dienstagnachmittag für die Feuerwehr wegen eines Brandes in einem Gewerbebetrieb in Hörsching.

Kinderfasching in Haid stand im Zeichen der Kinderrechte

ANSFELDEN. Vergangenen Sonntag, 22. Jänner fand im Haider Rathaussaal der Kinderfasching der Kinderfreunde Haid-Ansfelden statt. Beim lustigen Mitmach-Programm machten sich die Kinder auf die Suche nach ...

Eggendorfer Faschingssitzung: letzte Karten

EGGENDORF. Die Eggendorfer Faschingsnarren freuen sich auf die anstehenden Faschingssitzungen. Für die Faschingssitzung am Donnerstag, 26. Jänner sind noch Karten erhältlich.