"Kultur unterm Sternenhimmel" bringt Fantasie-Lesung nach Pucking
PUCKING. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kultur unterm Sternenhimmel“ findet am Sonntag, 12. Juli, um 18 Uhr in der Wallfahrtskirche Sankt Leonhard in Pucking die szenische Lesung „Der alte, weise Marsun und seine Eule Ahax“ für Groß und Klein statt.

Zum Inhalt: Vor vielen Jahren lebte mitten im Wald in einem kleinen Haus der alte, weise Marsun mit seiner Eule Ahax. Für die Menschen war dieses Haus unsichtbar.
Für jeden Menschen auf der Erde schrieb Marsun das „Buch des Lebens“. Darin hielt er alles Gute und alles Schlechte fest. Ahax, eine sonderbare und lebhafte Eule, war Marsuns ständiger und treuer Begleiter.
Doch es gab auch Eaet, der die Tiere und die Natur nicht wertschätzte und schlimme Dinge tat. Ob und wie ihm geholfen werden konnte, erfahren die Besucher bei der Lesung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden