ANSFELDEN. Am 2. Februar wurde unter dem Motto „...es geht gschnaisg weiter“ im ABC Ansfelden. Die Sportfamilie der Union-Humer-Ansfelden zeigte sich in kreativen Kostümen und verrückten Verkleidungen.
Die „Hot Sports Night“ hat zum zweiten Mal stattgefunden. Dieser Event wird von fünf Sektionen - Fußball, Rad, Schi, Volleyball und Schac - der Union-Humer-Ansfelden mit viel Engagement organisiert und sorgte für einen Faschingshöhepunkt in Ansfelden.
Zur Eröffnung fiel der Blonde Engel vom Himmel und präsentierte sein Best-Of-Programm. Den Übergang zur lustigen Party schafften die Musiker von Pech und Schwefel.
Belohnung für Maskierung
Viele Masken machten die Nacht zum rauschenden Fest. Die besten fünf Masken oder Gruppen wurden prämiert. Die Gruppe KISS räumte den Hauptpreis ab: einen Schmankerlkorb vom „Moassa“, gesponsert von der ÖVP Ansfelden, und zwei Karten für das Mark-Forster-Konzert in Ansfelden.
Einen spannenden Höhepunkt stellte die Tombola um Mitternacht dar: Hauptpreis, ein TV Gerät im Wert von 1000 Euro, gesponsert von Bürgermeister Manfred Baumberger.
Abkühlung und Gelegenheit zum Smalltalk wurden in den Themenbars Sekt-, Cocktail- und in der Apres-Ski-Bar geboten.
„Ein großer Dank gilt den Werbepartnern und Sponsoren, besonders dem Hauptsponsor 'bet at home'“, sagt Kassierin und Obmann-Stellvertreterin Anna Maria Farthofer.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden