Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WILHERING. Der Jugendausschuss der Marktgemeinde hat ein unterhaltsames Programm erarbeitet. Am Freitag, 1. April, wurden alle jungen Erwachsenen der Jahrgänge 2002 bis 2004 eingeladen und Jugendreferentin Swoboda freute sich, dass knapp zwanzig Personen ein Ticket gebucht haben.

In der Fotobox wurden lustige Fotos geschossen. (Foto: Antonio Bayer Photography)
  1 / 3   In der Fotobox wurden lustige Fotos geschossen. (Foto: Antonio Bayer Photography)

Es wurde ein Jahrgangsbaum gepflanzt, welcher später die Früchte der leicht knackenden Papiernuss tragen wird. Anschließend wurden spaßige Fotos in der Fotobox von Antonio Bayer Photography geknipst und der rege Austausch ließ die Gäste zu einer homogenen Gruppe entwickeln. Eine Stunde später ging es weiter ins Cafe Regina, wo es Burger zum Selbermachen gab und Gespräche miteinander im Vordergrund standen.

Es beteiligten sich auch viele Sponsoren, die mit hochwertigen Geschenken Freude unter den Gästen versprühten. Bei der Verlosung der tollen Preise, wie einem Fahrsicherheitstraining des ÖAMTC, Freikarten zum Spiel LASK gegen Altach, Taxigutscheine von Taxi TOM und Taxi Hammer, Kinokarten vom Hollywood Megaplexx und AST Gutscheine, kam erneut eine gute Stimmung im Lokal auf. „Die Anliegen und Anregungen werde ich mit in den Ausschuss nehmen und dort versuchen Antworten und Lösungen zu erarbeiten“, so Vorsitzende Beatrix Swoboda.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden