Jump Dome feiert ersten Geburtstag

Hits: 112
David Ramaseder Tips Redaktion David Ramaseder, 19.05.2022 11:23 Uhr

LEONDING/LINZ. Das Team des JUMP DOME LINZ freut sich, am Sonntag, 22. Mai, das einjährige Bestehen des 4.000 Quadratmeters großen Areals feiern zu dürfen. Der innovativste Trampolinpark Österreichs, der neben dem längsten Trampolin der Welt noch mit weiteren Highlights aufwarten kann, war froh, nach den bundesweiten Öffnungen Mitte Mai des letzten Jahres endlich aufsperren zu können.

Geschäftsführer Manuel Fritz glaubte zwar immer an sein Konzept, aber das Resümee ist heute klarer denn je: Der JUMP DOME ist als Funpark die erste Adresse in der Trampolinszene. Die Crew ist dankbar – vor allem für die treuen Besucher, Vereine, Schulen und Unternehmen. Das außergewöhnliche Konzept verspricht Spaß, Spiel und Fitness für die ganze Familie. Der JUMP DOME ist für alle gebaut worden, und genau das macht ihn aus: Als enorme touristische Bereicherung ist er ein einzigartiges Highlight für das Sport- und Freizeitangebot der gesamten Region Oberösterreich, „Made in Austria“ und mit größten Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Der Juni ist der Monat des Schulsports: Schüler erwarten dann zusätzliche Höhepunkte.

Spezielles Angebot zum Jubiläum

Um Danke zu sagen, haben sich die Betreiber des JUMP DOME zum ersten Geburtstag etwas Besonderes für die Besucher einfallen lassen. Am Sonntag, 22. Mai, kann sich jeder ansehen, warum Vereine, Familien, Kinder und Schulen vom innovativsten Jumpcenter Österreichs so schwärmen. In verschiedenen Arealen ist für jeden Besucher die passende Attraktion dabei. Zum Eintritt bekommt jeder Gast 30 Minuten Sprungzeit geschenkt.Und wer im JUMP DOME Geburtstag feiern möchte, hat dazu ebenfalls die Gelegenheit. In der gemütlichen Gastronomie wird für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt und die Mitarbeiter organisieren eine Party, die garantiert hoch hinausgeht.

Weitere Infos und Reservierung unter: www.jumpdome.at/linz

Kommentar verfassen



Polizei und Feuerwehr retteten in Leonding älteren Mann vom Dach

LEONDING. Polizei und Feuerwehr haben am Samstagnachmittag im Leondinger Stadtteil Doppl einen älteren Mann von einem Hausdach gerettet.

Drei Tage Lehrlingsfestival in der PlusCity

PASCHING. Von 29. September bis 1. Oktober findet in der PlusCity in Pasching das Grow Lehrlingsfestival statt. Im Gegensatz zu angestaubten Berufsmessen will das Grow Lehrlingsfestival mit Event-Charakter ...

Autofahrerin nahm Polizeistreife im Einsatz den Vorrang: drei Verletzte

PASCHING. Eine Autofahrerin hat Freitagabend in Pasching einer Polizeistreife, die gerade auf Einsatzfahrt war, den Vorrang genommen. Es kam Zusammenstoß, drei Personen wurden verletzt.

Diskussion um Schweinehaltung: Bauern wollen mehr Tierwohl, brauchen dafür aber Unterstützung von Konsumenten und Handel

ANSFELDEN. Ob Schweine auf Spaltenböden, mit oder ohne Einstreu gehalten werden sollen und wieviel Platz zur Verfügung stehen muss, darüber wird gerade viel diskutiert. Dabei werden Bauern oft in ein ...

Fahrzeug überschlug sich auf der Autobahn

ANSFELDEN. Heute Nacht kam es auf der A01 West Autobahn Linz Richtung Salzburg zwischen Knoten Haid und Allhaming bei Kilometer 180 zu einem Unfall, bei dem sich ein Auto überschlug.

Bildungslandesrätin Christine Haberlander besuchte Schulen in Neuhofen

NEUHOFEN. Gemeinsam mit der amtsführenden Bürgermeisterin Petra Baumgartner besuchte Bildungslandesrätin Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander kürzlich die Volks- sowie die Mittelschule ...

Landtagsabgeordneter beehrt Hoffest der ÖVP Kirchberg-Thening

KIRCHBERG-THENING. Am Fronleichnamstag fand das traditionelle Hoffest der ÖVP Kirchberg-Thening statt. Gemeindeparteiobmann Gerhard Mugrauer freute sich, nach einer coronabedingten Zwangspause endlich ...

Großer Andrang bei Treffpunkt „water for future“ in der Spinnerei Traun

TRAUN/OÖ. Rund 300 Teilnehmer besuchten den Treffpunkt „water for future“ am Dienstag, 21. Juni, in der Spinnerei im Schloss Traun. Dort zeigte das Team der Abteilung Wasserwirtschaft des Landes Oberösterreich, ...