Ansfeldner Volksschüler absolvierten Radfahrprüfung erfolgreich
ANSFELDEN. Zur praktischen Radfahrprüfung traten Volksschüler aus Ansfelden an. Nach ausgiebigen „Trockenübungen“ ging es auf eine gemeinsame Ausfahrt. Bürgermeister Christian Partoll gratulierte stolz und bedankte sich bei der Polizei sowie bei allen Helfern.

Die Aufregung war groß, als die Polizei den praktischen Teil der Radfahrprüfung in den 4. Klassen der Volksschule Ansfelden durchführte. Richtiges Handzeichen geben, korrektes Verhalten an Kreuzungen, Verkehrsregeln, aber auch der technische Zustand der Ausrüstung wurden abgefragt, bevor die Praxisfahrt stattfand.
„Herzlichen Glückwunsch allen Kindern zu dieser großartigen Leistung. Mögen Vorsicht, Rücksicht und Umsicht eure stetigen Begleiter sein!“, gratulierte Bürgermeister Partoll.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden