Verein Kinderwelt OÖ: Erfolgreiches Familienkonzert mit Band-Duo "Bluatschink" in Pasching
PASCHING. Zahlreiche Familien verbrachten beim OÖ-Kinderwelt-Familienkonzert einen unterhaltsamen Nachmittag mit dem renommierten Musik-Duo „Bluatschink“ im Volksheim Langholzfeld in Pasching.

Das Familienkonzert stand unter dem Motto „Breitmaulfrosch“. Dabei bot das Duo ein Programm, das Jung und Alt zum Mitsingen und Lachen einlud, sowie alle mit seiner einzigartigen Mischung aus Humor und Herzlichkeit begeisterte.
Interaktive Konzert-Show
In der Ortschaft Langholzfeld wurden die Kinder zu einem Teil der Show, denn Bluatschink – bekannt für seine humorvollen und zugleich tiefgründigen Songs – animierte sie immer wieder zum Mitklatschen und Mitmachen. Die Themen der Lieder, die den Alltag aufgreifen und auf spielerische Weise wertvolle Botschaften vermitteln, kamen bei allen gut an. Eltern und Großeltern schmunzelten über die Lieder, die mit einem Augenzwinkern zum Nachdenken anregten, während die Kinder ausgelassen das Erlebnis genossen.
„Das Duo Bluatschink hat es wirklich geschafft, alle zu begeistern. Die Kinder waren voll dabei, die Eltern hatten Spaß – genau solche Momente wollen wir schaffen. Es war einfach großartig, den Familien diesen musikalischen Nachmittag zu bieten,“ freuen sich Helena Kirchmayr, Landesobfrau der OÖ Kinderwelt und Markus Hofko, VP-Bürgermeister von Pasching.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden